Salon Christa

Juli  2006

Salon Christa - Seniorchefin und Chefin

Walburga Pfirrmann erzählt Ihrer Tochter Christa Linzenmeier davon, wie sie früher mit dem heißen Kreppeisen die Haare "in die Zange" genommen hat.

Ältere Kunden fragen immer noch nach "Walli". Wenn sie mal nicht im Geschäft ist, machen sie sich beinahe schon Sorgen um Wallburga Pfirrmann, Seniorchefin des Salons "Christa". Der ist in Gommersheim eine Institution, und das seit einem halben Jahrhundert. Seit 15 Jahren hat nun schon die Tochter, Christa Linzenmeier, die Regie im Friseurbetrieb am Dorfplatz 2 übernommen. Aber die mittlerweile 75 Jahre alte Gründerin gehört noch lange nicht zum alten (Brenn-)Eisen. Denn eine Friseurin, noch dazu auf dem Dorf, ist vor allem für Frauen eine Bezugsperson...

Scherengeklapper um Mitternacht

Juli 2006

Friseursalon Christa feiert 50-jähriges Bestehen - Sonderaktion zur Kerwe: Haare schneiden spätnachts

50 Jahre und kein Ende in Sicht

Über uns

Your Stylist For Your Hair REDKEN Haarkosmetik, Haar-pflege und Friseurbedarf Mehr...

Links